Besondere Veranstaltungen

Besondere Veranstaltungen

  • 31.03.2024

    10:15

    Karwoche 2024

    Wir freuen uns, dass wir in der Karwoche vor Ostern andächtig zusammenkommen dürfen, um das  Leiden, und Sterben von Jesus Christus bis hin zur seiner siegreichen Auferstehung in den Blick zu nehmen.

    Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen in der Karwoche!

  • 25.04.2024

    16:00

    Jeder ist willkommen! Konzert mit Mike Müllerbauer

    Im Rahmen seiner aktuellen Tour kommt Mike Müllerbauer in die FEG Kassel-Ost. Mike & Andy präsentieren einen tollen Mix aus fetzigen, fröhlichen und nachdenklichen Songs, die zum Mitsingen und -tanzen einladen. Unterstützt werden die beiden bei uns von den Singstars, einem Kinderchor aus Grebenstein unter der Leitung von Dorothea Kunz.

    Eintritt:

    € 7  bei Ticketreservierung

    € 9 Euro an der Abendkasse

    Für Kinder bis zum Alter von 5 Jahren muss kein Eintritt gezahlt werden. Reserviert aber gerne für eure Kleinkinder Karten wie für Erwachsene. Diese bekommt ihr dann beim Eintritt kostenlos ausgehändigt.