Gemeindeleitung

Christoph Staub

Pastor
Begeistert von Gottes Botschaft, die uns Menschen verändert, ist der Grund, warum ich Pastor in der FeG Kassel-Ost bin. Als Kind bin ich in Kirche und Gemeinde großgeworden. Je älter ich wurde, des... Mehr anzeigen

Begeistert von Gottes Botschaft, die uns Menschen verändert, ist der Grund, warum ich Pastor in der FeG Kassel-Ost bin. Als Kind bin ich in Kirche und Gemeinde großgeworden. Je älter ich wurde, desto mehr wurde mir bewusst, dass es nicht nur einen qualitativen, sondern auch lebensentscheidenden Unterschied macht, ob ich persönlich eine Beziehung mit Jesus Christus habe. Überwältigt von Gottes Gnade für mein Leben, ist es mein Wunsch, dass Menschen in unserer Kirche eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus finden können.

Seit 2014 bin ich verheiratet mit Laura und wohne mit unseren Kindern Eleazar, Emil und Malou in einem Vorort von Kassel. Kassel ist für uns ein besonderer Ort: Ob an der Fulda zu spazieren, den Bergpark zu entdecken oder in Bäckerei „Istanbul“ in Bettenhausen Mittagessen zu gehen, sind tolle Dinge, die wir sehr schätzen.

Aufgewachsen in Geesthacht, einer Kleinstadt vor den Toren Hamburgs, habe ich 2018 meinen Master in evangelischer Theologie in Gießen abgeschlossen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Fahrrad fahren oder einfach Kaffee trinken.

Wenn du in Kontakt mit mir treten möchtest, schreibe gerne eine Mail an: christoph.staub@feg.de

Weniger anzeigen

Martin Schönewerk

Pastor
Ich komme eigentlich aus dem schönen Nordschwarzwald, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Das Evangelium von Jesus Christus begeistert mich und lässt mich immer wieder staunen. Das entscheidende i... Mehr anzeigen

Ich komme eigentlich aus dem schönen Nordschwarzwald, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Das Evangelium von Jesus Christus begeistert mich und lässt mich immer wieder staunen. Das entscheidende in meinem Leben kann ich mir nicht verdienen, sondern ich muss es geschenkt bekommen! Christen nennen das „“Gnade“. Und sie ist es, die mich in Bewegung hält.

An meiner Arbeit mag ich die Vielseitigkeit. Kopf, Herz und Hand sind da gefordert, und ich genieße das sehr.

Ich wünsche mir für die FeG Kassel-Ost, dass wir gemeinsam über Gott staunen lernen. Und das dieses Staunen noch viele Menschen in Kassel ansteckt.

Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, kannst du mich gerne anrufen 0176-95273137.
Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir!

Weniger anzeigen

Matthias Tasche

Gemeindeleitung
Ich glaube, dass Gott einen genialen rettenden Plan für jeden Einzelnen hat. In Gemeinde dürfen wir mit dem, was er in uns hineinlegt, füreinander und für andere da sein. Als Mitglied der Gemeinde... Mehr anzeigen

Ich glaube, dass Gott einen genialen rettenden Plan für jeden Einzelnen hat. In Gemeinde dürfen wir mit dem, was er in uns hineinlegt, füreinander und für andere da sein. Als Mitglied der Gemeindeleitung freue ich mich, die einzelnen Dienstbereiche des Gemeindelebens zu verknüpfen.

Weniger anzeigen

Marc Schnitger

Gemeindeleitung

Gemeinde existiert, damit Menschen Gott kennen, Freiheit erleben, Bestimmung entdecken und einen Unterschied machen. Dafür hat Gott uns Leiter gesetzt.