Neu hier?

Du bist neu in Kassel? Du lernst die FeG Kassel-Ost gerade erst kennen und möchtest mehr über uns erfahren? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Es ist unser Wunsch, dass du in Kassel eine für dich passende Gemeinde findest, in der du ein geistliches Zuhause findest. Wir freuen uns, dass du dich für unsere Gemeinde interessierst.

Wenn du im Vorfeld Fragen hast, schreibe gerne ein Mail mit deinen Fragen an unser Gemeindebüro (gemeindebuero@kassel-ost.feg.de). Melde dich gern, wenn du im Vorfeld mehr über die Gemeinde erfahren möchtest, Lust auf eine Einladung zum Kaffeetrinken hast oder nicht weißt, wie du unseren Newsletter erhalten kannst. Falls du noch auf Wohnungssuche bist, kannst du dich gerne an Ingrid Maurer wenden, die Wohnungen (auch WG-geeignet) in der Nähe des Klinikums/der Universität vermietet (imaurer@arcor.de).

Wir freuen uns auf dich, egal ob virtuell oder live!

Kontakt aufnehmen. Einfach eine E-Mail an gemeindebuero@kassel-ost.feg.de schreiben.

Martin Schönewerk

Pastor