Minimäuse

Minimäuse

Halli, hallo, herzlich willkommen!
Halli, hallo, jetzt geht es los!
Halli, hallo, herzlich willkommen,
Vorhang auf für Klein und Groß!

Daniel Kallauch

Mit diesem Begrüßungslied von den Minimäusen heißen wir dich (Mama, Papa, Oma, Opa, etc.) und deine Kids im Alter von 0-3 Jahren ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn ihr dazu kommt, wenn wir uns jeden Mittwochvormittag von 9.30-11.30 Uhr in den Gemeinderäumen treffen.

Gott möchte dir und deinen Kids begegnen und ihnen bereits im Kleinkindalter zeigen, wie sehr sie von ihm geliebt sind.
Bei den Minimäusen erleben die Kids biblische Themen und Geschichten kindgerecht, verständlich und mit allen Sinnen. Bei unseren Treffen ermöglichen wir den Kids viel Zeit zum freien Spielen. Beim gemeinsamen Programm singen und spielen wir, hören Geschichten aus der Bibel und beten. Wir essen zusammen unseren selbstmitgebrachten Snack und trinken Tee oder Kaffee. Mit unserem Abschiedslied beenden wir die Minimäuse.

Gerne könnt ihr zu unseren Minimäusen dazu kommen. Wir freuen uns auf euch!

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei Katharina Lohmann melden.